Lerntherapeutische Praxis Frank Steinkopf
Legasthenie Heide Itzehoe E-Mail - Legasthenie Praxis Steinkopf Startseite - Legasthenie Praxis Steinkopf Startseite - Legasthenie Praxis Steinkopf Anfahrt - Legasthenie Praxis Steinkopf
Sie sind hier: Lesen, Rechtschreibung und LegasthenieKundenmeinungen

Kundenmeinungen Legasthenie

Die schulischen Leistungen von Thore haben sich deutlich verbessert. Der gute und intensive Umgang mit ihm hat uns besonders gefallen. Er ist immer gern zum Unterricht gekommen. Vielen Dank für die Zeit bei Ihnen.

Björn und Wienke Göttsche / Albersdorf, Dezember 2023


Moritz ist stets gern zum Unterricht gekommen. Er liest mittlerweile gut und hat Freude am Schreiben. 

Karolin Büttner / Horst, Dezember 2023


Besonders gut gefallen hat uns der freundliche Umgang sowie die einfühlsame Arbeit mit unserem Sohn. Es wurde Lob ausgesprochen. Die Rechtschreibung hat sich verbessert. 

Katja Oesterling / Lohe-Rickelshof, Dezember 2023


Ich wurde ernst genommen, es gab neue Lernansätze, auch für Zuhause. Emma hatte Freude, ihre Leistungen wurden besser! Sehr freundliche und kompetente Beratung!!

Jaqueline Lucht / Lieth, Juli 2020


„Uns hat besonders gut gefallen, dass es nicht nur rein um den Unterricht geht, sondern auch das Zwischenmenschliche mit im Vordergrund steht.“

Familie Rohde / Nindorf, Juli 2019


„Wir fühlten uns wohl und gut beraten.“ … „Hannes hat gute Fortschritte gemacht.“

Fam. Früchting / Immenstadt, Januar 2019


„Angelina liest und rechnet jetzt viel besser. Dadurch ist unser Kind auch selbstbewusster.“

H. Thomsen / Glückstadt, Januar 2019


„Gut gefallen hat uns das ganze Lernklima, die individuelle Förderung, das Eingehen auf die Sorgen des Kindes, aber auch der Eltern.“

Katja Meyer / Blomsche Wildnis, Januar 2018


„Der respektvolle und wertschätzende Umgang mit allen Menschen, die als Besucher oder Schüler Ihre Praxis besucht haben.“ … „Durch Lernerfolge wurde auch das Selbstbewusstsein gestärkt.“

Manfred Peters / Steenfeld, Januar 2017


„Durch Ihre Therapie wurde meinem Sohn die Angst vom Lesen genommen. Hier sind die Leistungen deutlich verbessert.“

Hauke Zins / Heide, Dezember 2016


„Der freundliche, nette Kontakt, das positive Denken und Lukas in seinem Tun bestärken, Selbstbewusstsein stärken. Lukas ist gerne zum „Lernen” gegangen.“

S. und T. Meier / Looft, Juli 2016


„…mit mehr Geduld an die Sache gehen (Hausaufgaben bzw. Lesen).“

M. Vagt / Büsum, April 2015


„Alle sind sehr nett und höflich. Man geht bei Ihnen mit Freude an jedes Problem heran. Ich glaube, dass die Kinder Vertrauen fassen und dass sie merken, hier hilft man ihnen wirklich!

Malte hat Lesen gelernt, wir Eltern sind entlastet worden und haben Anregungen erhalten!“

K. Wandmaker / St. Annen, Dezember 2014


„Emily ist immer gern zu Ihnen gegangen, weil Sie so herzlich und freundlich sind. Vielen Dank!“

S. Amrein-Trester / Heide, Dezember 2014


„Dass man immer auf offene Ohren gestoßen ist und natürlich der Erfolg.
…keine Auseinandersetzung mehr mit meinem Sohn – was das Thema Deutsch anging.“

Christina Thordsen / Tetenbüll, Juli 2014


„Fabian drückt sich nicht mehr vor Aufgaben, was alles entspannter werden ließ.“

Cornelia Peters / Garding, Juni 2014


„In der Schule meldet sich Felix sogar zum Vorlesen. Prima. Es geht noch nicht flüssig, aber viel besser und das Verständnis ist da. Rechtschreiberegeln wären jetzt ganz wichtig. Diktate sind ein großes Problem. Mit euch schaffen wir es bestimmt. Ich halte die Methode und den Intensivkurs für eine sehr gute Lösung…“

Ulrike Veek-Dietrich / Idar-Oberstein, Juni 2014


„Da wir jetzt soweit sind, dass mein Sohn in der Schule keine Schwierigkeiten mehr hat. Er ist viel selbstbewusster geworden. …Dass er gerne hingegangen ist und beim Lernen Spaß hatte. Ole bekam viel Unterstützung, was das Lernen und das Selbstvertrauen angeht. …Ich habe endlich wieder ein glückliches Kind!! Der schulische Stress ist besser geworden. …Vielen, vielen Dank noch einmal!!!“

Kornelia Peters / Marne, Oktober 2013


„Uns hat besonders gut gefallen die freundliche Art von Fr. Attiche, die Zuverlässigkeit der Einhaltung der Termine, die regelmäßigen Rückmeldungen und dass Sophie auch in den Ferien einen Auftrag hatte, Hausaufgaben im selbstgewählten Rahmen zu erledigen.”

Katrin Martens / Heide, Dezember 2013

Nach oben