Lerntherapeutische Praxis Frank Steinkopf
Legasthenie Heide Itzehoe E-Mail - Legasthenie Praxis Steinkopf Startseite - Legasthenie Praxis Steinkopf Startseite - Legasthenie Praxis Steinkopf Anfahrt - Legasthenie Praxis Steinkopf
Sie sind hier: Galerie der Rechtschreibfehler

Galerie der Rechtschreibfehler

Klicken Sie sich durch unsere kleine Fehlergalerie!

Diese Textbeispiele haben uns Eltern freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Mit einer solchen Ausgangssituation sind wir als Lerntherapeuten oft konfrontiert, wenn die gezielte, professionelle Förderung beginnt.

In der darauf folgenden Zeit konnten wir diesen Schülerinnen und Schülern helfen, ihre Rechtschreibprobleme in den Griff zu bekommen. Denn das ist möglich. Immer!

Wenn ein Betroffener erlebt, dass er mit seinem Problem nicht allein auf der Welt ist, geht es ihm schon wesentlich besser. Auch den Eltern fällt oft eine riesige Last von den Schultern.

Aber schauen Sie selbst…

Nach oben