Lerntherapeutische Praxis Frank Steinkopf
Legasthenie Heide Itzehoe E-Mail - Legasthenie Praxis Steinkopf Startseite - Legasthenie Praxis Steinkopf Startseite - Legasthenie Praxis Steinkopf Anfahrt - Legasthenie Praxis Steinkopf
Sie sind hier: Englisch lernen und Englisch-Legasthenie meisternKundenmeinungen

Kundenmeinungen Englisch-Legasthenie

„Anna geht entspannter und selbstbewusster an Prüfungen heran und wir hatten keinen Lernstress zu hause.”

Christina Thordsen, Juni 2015


„Die Grundlagen in Englisch sind stabil erarbeitet, die Note gut.”

Sabine Cornils, Juni 2015


„…die Freundlichkeit und der respektvolle Umgang mit Jannik, außerdem die Kombination von Lernen und Spiel…
…das Verhältnis zwischen mir und meinem Sohn, da ich Unterstützung durch sie erhalten habe, was Englisch betrifft.“

Gaby Hinz / Puls, Dezember 2014

Nach oben