Lerntherapeutische Praxis Frank Steinkopf
Legasthenie Heide Itzehoe E-Mail - Legasthenie Praxis Steinkopf Startseite - Legasthenie Praxis Steinkopf Startseite - Legasthenie Praxis Steinkopf Anfahrt - Legasthenie Praxis Steinkopf
Sie sind hier: Rechnen lernen und Dyskalkulie meisternKundenmeinungen

Kundenmeinungen Dyskalkulie

„Besonders gut gefallen hat uns, dass Herr Schmoland Paul so positiv unterstützt hat und ihm Selbstvertrauen im Umgang mit der Mathematik mitgegeben hat. ... Paul hat seine Mathe-Note verbessert!“

Karina Ney / Krempel, Juli 2019

 


„Wir waren mit allem sehr zufrieden. … Jolle hat den Anschluss wieder bekommen in Mathe.“

Birte Wittmaack / Lieth, Juli 2019

 


„Wir waren immer im Austausch mit Herrn Schmoland - der persönliche Austausch war uns sehr wichtig.“

Birgit Oprèe / Brunsbüttel, Juli 2019

 


„Die Noten haben sich verbessert. Das Lernverhalten zwischen uns als Eltern und Lisa ist entspannter geworden.“

Familie Westphal / Epenwöhrden, März 2019

 


„Die familiäre, herzliche Stimmung. Klaas hat sich von Anfang an sehr wohl gefühlt. ... Klaas ist viel sicherer in Mathe geworden. Sehr gute Testergebnisse in der Schule.“

Inga Röckendorf / Fockbek, Januar 2019

 


„Gut gefallen hat uns das ganze Lernklima, die individuelle Förderung, das Eingehen auf die Sorgen des Kindes, aber auch der Eltern.“

Katja Meyer / Blomsche Wildnis, Januar 2018

 


„Ich bedanke mich von ganzem Herzen für die hervorragende Unterstützung! Sarah hat durch Sie so viele Möglichkeiten und vor allem hat sie ein starkes Selbstvertrauen bekommen!!”

Eva-Maria Müller / Schenefeld, Mai 2017

 


„…haben wir für unsere Tochter Nane das Lernziel in dem Fach Mathe erreicht… Es liegt uns sehr am Herzen, Ihnen und insbesondere ihrem Team um Herrn Schmoland, für die tolle und fachkundige Hilfe zu danken… Wir können und werden Sie und ihr Team besten Gewissens weiterempfehlen.”

Claas–Peter Schneider / Brokdorf, Februar 2017

 


„Der ganze Schulalltag hat sich entspannt.”

Karin Jöns / Katharinenheerd, Juli 2015

 


„Luzie ist wesentlich schneller im Kopfrechnen geworden und sehr viel sicherer im Umgang mit Zahlen.”

Doris Cyriaks / Büsumer Deichhausen, Juli 2015

 


„Endlich ein glückliches, zufriedenes Kind. Die ganze Familiensituation hat sich verbessert.”

Sonja Sommer / Schenefeld, Januar 2015

 


„Lina erlebt endlich wieder Erfolgserlebnisse, hat Spaß an der Schule und keinen Hausaufgabenstress.“

Dagmar Kielinsky / Katharinenherd, Juni 2013

 


„Matheaufgaben zu lösen ist etwas entspannter geworden.“

Petra Moll / St. Michaelisdonn, Juni 2013

 


„Unsere Tochter hat mehr Selbstbewusstsein und ist sicherer.“

Marc und Inga Lehmann / Heide, März 2013

nach oben