Lerntherapeutische Praxis Frank Steinkopf
Legasthenie Heide Itzehoe E-Mail - Legasthenie Praxis Steinkopf Startseite - Legasthenie Praxis Steinkopf Startseite - Legasthenie Praxis Steinkopf Anfahrt - Legasthenie Praxis Steinkopf
Sie sind hier: Alles für LinkshänderReferenzen LinkshändigkeitZentralschule Harrislee

Zentralschule Harrislee

„Am 28. März 2017 hielt Herr Steinkopf sein Seminar „Das Wichtigste zur Linkshändigkeit” vor unseren Grundschullehrkräften an der Zentralschule Harrislee. In dieser anregenden und methodenreichen Veranstaltung erhielten die Kolleginnen und Kollegen zunächst einen kompakten inhaltlichen Überblick zu der Thematik. Schließlich wurde anhand vieler Praxisbeispiele der Blick für die Zeiger der Linkshändigkeit geschult.

Dabei erfuhren wir auch, wie stark unsere Gesellschaft noch auf die Bevorteilung von Rechtshändern aufgestellt ist. Insgesamt erlebten wir somit ein gelungenes Seminar, das den Teilnehmern einen Einstieg in die Thematik ermöglichte.”

Jürgen Bethge, Schulleiter Zentralschule Harrislee

Nach oben